Auf Schienen durchs Waldviertel 5 - Ab auf die Bühne!

Das Theaterdorf Litschau wartet auf euch!

Auf Schienen durchs Waldviertel 5 - Ab auf die Bühne!

Jetzt teilen:

Auf Schienen durchs Waldviertel 5 - Ab auf die Bühne!

Das erwartet euch:

Vorhang auf für diese Folge, denn ihr könnt mit Robert gemeinsam das Theater- und Feriendorf Königsleitn in Litschau besuchen. Der Theaterdirektor Zeno Stanek wartet in dieser Episode schon darauf euch davon erzählen zu können. Aber Moment mal! Ja, genau, ein ganz besonderes Moment und einen Dachboden voller Kostüme und Fantasien gibt es auch noch zu entdecken. Wenn in euch schon kleine Schauspielerinnen und Schauspieler stecken und die Geschichten nur so in euren Köpfen sprießen, dann ist dies genau die richtige Podcast Episode für euch!

Der Kultur4kids-Podcast lädt zum Zuhören und Mitmachen ein. Jede Episode verrät euch einen weiteren Hinweis, der euch der Antwort des Staffelrätsels einen Schritt näherbringt. Alle Infos zum Podcast und zum Rätsel findet ihr auf www.kultur4kids.at.

Wenn ihr Fragen, Ideen & Rückmeldungen zum Kultur4kids Podcast habt, schreibt uns bitte eine Email an team@kultur4kids.at.