Kinderoper unter freiem Himmel

In dieser Episode besuchen wir die Opernbühne im Kaiserhof des Stiftes Klosterneuburg

Kinderoper unter freiem Himmel

Jetzt teilen:

Das erwartet euch:

Wart ihr schon einmal in einer Oper? Brecht gemeinsam mit Robert Steiner nach Klosterneuburg auf, entdeckt die Opernbühne im Kaiserhof des Stiftes Klosterneuburg und lernt die jungen Mitglieder des Kinderchores kennen. Dessen Sänger*innen und Andy Hallwaxx, der Giacomo Puccinis Oper „La Bohème“ für Kinder aufbereitet hat, haben spannende Musik-Geschichten zu erzählen. Viel Vergnügen auf der Jagd nach dem hohen C!

Der Kultur4kids-Podcast lädt zum Zuhören und Mitmachen ein. Zu jeder Episode gibt es auch anregendes Bastelmaterial zum Downloaden und Ausdrucken auf www.kultur4kids.at. Wenn ihr Fragen, Ideen & Rückmeldungen zum Kultur4kids-Podcast habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an team@kultur4kids.