Märchensommer

Auf nach Poysbrunn!

Märchensommer

Jetzt teilen:

Das erwartet euch:

Spieglein, Spieglein, an der Wand… Begleitet Sophie in das Weinviertler Schloss Poysbrunn und lernt den stets verliebten Zwerg Romantico kennen. Er und seine sechs Zwergen-Freunde erleben gemeinsam mit Schneewittchen spannende Abenteuer rund um ihr Märchenschloss.

Hört schon ein bisschen hinein in die tolle Musik, die bei den Vorstellungen von „Schneewittchen – neu verzwergt“ erklingt und macht mit beim kniffligen Ratespiel! Wie man aus ein wenig Folie und Karton sein eigenes Spieglein zaubern kann, verrät der Basteltipp. Viel Vergnügen!

Der neue Kultur4kids-Podcast lädt zum Zuhören und Mitmachen ein. Zu jeder Episode gibt es auch anregendes Bastelmaterial zum Downloaden und Ausdrucken auf www.kultur4kids.at . Wenn ihr Fragen, Ideen & Rückmeldungen zum Kultur4kids-Podcast habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an team@kultur4kids.at!