Bucklige Welt Folge 2: Ritter Robert

Erklimme mit uns die mittelalterliche Burg Grimmenstein!

Bucklige Welt Folge 2: Ritter Robert

Jetzt teilen:

Bucklige Welt Folge 2: Ritter Robert

Das erwartet euch:

Ihr habt den Titel dieser Folge richtig gehört! Hört zu und erlebt wie Robert die Burg Grimmenstein erklimmt und dort lernt wie rau das Leben für Ritter und andere Burgbewohnerinnen und Burgbewohner im Mittelalter war. Nach dieser anstrengenden Reise stellt euch Robert noch einen süßen Höhepunkt unserer Staffel vor. Den Erlebnispark der Eis Greisslerei, dort erwartet euch nicht nur köstliches Speiseeis, sondern auch eine Wasserwelt, ein Tret-Gokartrennen, ein Rutschenturm und vieles mehr!

Der Kultur4kids-Podcast lädt zum Zuhören und Mitmachen ein. Jede Episode verrät euch einen weiteren Hinweis, der euch der Antwort des Staffelrätsels einen Schritt näherbringt. Alle Infos zum Podcast und zum Rätsel findet ihr auf www.kultur4kids.at.

Wenn ihr Fragen, Ideen & Rückmeldungen zum Kultur4kids Podcast habt, schreibt uns gerne eine Email an team@kultur4kids.at.