Bucklige Welt Folge 4: Wandern mit Ohrwurm

Bakabu und der Berg mit dem lustigsten Namen der Welt warten auf euch!

Bucklige Welt Folge 4: Wandern mit Ohrwurm

Jetzt teilen:

Bucklige Welt Folge 4: Wandern mit Ohrwurm

Das erwartet euch:

In dieser Folge wandert Robert auf einem ganz besonderen Wanderweg und schafft es bis auf die Spitze des Berges mit dem lustigsten Namen der Welt, den Hutwisch. Doch dies macht er nicht alleine. Bakabu, der Ohrwurm aus dem Singeland und Charlie Gru, sein bester Freund die Tontaube, zeigen ihm den Weg und wollen dabei das so schön klingende Pfeifen des Windes auf der Bergspitze hören. Kommt mit und wandert mit uns gemeinsam den Bakabu Erlebniswanderweg in Hochneukirchen!

Der Kultur4kids-Podcast lädt zum Zuhören und Mitmachen ein. Jede Episode verrät euch einen weiteren Hinweis, der euch der Antwort des Staffelrätsels einen Schritt näherbringt. Alle Infos zum Podcast und zum Rätsel findet ihr auf www.kultur4kids.at.

Wenn ihr Fragen, Ideen & Rückmeldungen zum Kultur4kids Podcast habt, schreibt uns gerne eine Email an team@kultur4kids.at.